Start Site
under construction
Links
Guestbook
Disclaimer
mailto:redaktion@tidings.de
14.10.2003
 

Vorstellung der neuen Veröffentlichung von Mack Starks *Elsewhere* (BLU CD0303) von Mero

Mack Starks „Elsewhere“ (BLU CD0303)

Ein Nachttisch, gedämpftes Licht und ein Telefon. Unweigerlich möchte man einen größeren Ausschnitt des Bildes sehen. Wie bei einem Bild eröffnen sich auf Mack Starks Solo-Debut „Elsewhere“, das auf Blue Rose Records erschienen ist, die Geheimnisse Stück für Stück. Traumwandlerisch führt uns der Mastermind der aus Nashville stammenden Kritikerlieblinge „Farmer Not So John“ durch ein Labyrinth bezaubernder Melodien und harmonischer Gegensätze, die immer genau dann eine Wendung nehmen, wenn man überzeugt ist, die Bedeutung des Bildes erfasst zu haben. Klassische Rockband Instrumentierung wirkt hier nie verstaubt. Melancholisch wie zu Farmer-Zeiten, hat Starks sich auf „Elsewhere“ zu einigen „rasanten“ Mid-Tempo Nummern hinreißen lassen. Schöner Zug von ihm, zeigt er hierbei doch wieder zu welch eingängigem Songwriting er fähig ist. Spätestens bei „Slip Slide“ hofft man das diese CD nicht enden möge. Schön das die Fernbedienung eine Repeat-Taste besitzt und die Reise gar nicht enden will.


 

 

http://www.mackstarks.com

 

http://www.bluerose-records.de